Tim Westermann Trockenbau GmbH 

Die Firma Westermann ist ein Familienunternehmen in der 2. Generation. Gegründet 1968 von Uwe Westermann. Anfang 1995 ging Sohn Tim Westermann bei seinem Vater in die Ausbildung und bestand diese Mitte 1997. Zunähst sammelte er reichlich Berufserfahrung und machte sich schließlich im Jahr 2005 selbstständig. Anfang 2009 zog sich Uwe Westermann langsam zurück und sein Sohn übernahm das Unternehmen. Uwe Westermann hat seitdem die Beraterposition übernommen und pflegt den Kundenstamm. Die Firma Westermann ist über die Jahre gewachsen.

Im Mai 2012 ist aus der Einzelfirma Tim Westermann eine GmbH geworden. Leider ohne Vater und Gründer Uwe Westermann. Durch Flexibilität, Fachkenntnisse und Zuverlässigkeit steht der Name Westermann für über 40 Jahre Trockenbau und es ist sicher dass der Trockenbau auch in Zukunft immer mehr Interesse beim Kunden finden wird. Wir leben und arbeiten stets nach dem Motto "Geht nicht, gibt´s nicht."

Bei uns ist der Kunde immer noch König.